heymundo - gemeinsam die Welt entdecken



Das Privileg, die Welt zu bereisen

Aktuell können wir die Welt so einfach und komfortabel bereisen wie nie zuvor. Ein Privileg - was das für jeden von uns bedeutet, haben wir selber in der Hand! Die Welt erwartet uns mit ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Emotionen, mit Spaß und Abenteuer, fremden Menschen und anderen Kulturen - und einer Vielzahl an Möglichkeiten. Möglichkeiten, die die Reise definieren, die zu dir passt.

Viele Möglichkeiten, eine Reise

Wie finde ich denn nun diese eine Reise, die zu mir passt? Es gibt unzählige Veranstalter mit allen denkbaren Arten des Reisens, unterschiedlichen Reisezielen und verschiedenen Leistungen und Konditionen. Das Richtige zu finden ist gar nicht so einfach - deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die relevantesten und beliebtesten Veranstalter großartiger Reisen für dich zu finden und deren Angebote auf heymundo zu präsentieren.

Jugendgruppe Strand Sonnenuntergang
Lachende Mädchen

Reisen schnell und übersichtlich vergleichen

Bei heymundo bekommst du einen transparenten Überblick über die besten Reisen - und das Beste: Du kannst die verschiedenen Reiseveranstalter und ihr Portfolio schnell und einfach vergleichen! Zu jeder Reise haben wir alle wichtigen Informationen übersichtlich und transparent zusammengefasst, die du über unsere Such- und individuellen Filterfunktionen schnell vergleichen kannst. So findest du ohne zeitintensive Recherche auf verschiedenen Websites schnell und einfach die Reise, die zu deinen Ansprüchen passt.

Wenn du deine Traumreise gefunden hast ist es ganz einfach: Direkt bei uns buchen und los geht es - die Angebote bekommst du bei uns natürlich immer zum aktuell günstigsten Preis.

Wir sind heymundo!

Hinter heymundo steht die etablierte Digitalagentur Gute Jungs GmbH aus Oberhausen.

Die beiden Geschäftsführer, Marcus Schwindt und Patrick Bauer, arbeiten seit über zehn Jahren für renommierte Kunden im Bereich Software-Entwicklung, Ecommerce und Online-Marketing.

Aus vielen Erfahrungen, zahlreichen Kontakten im Bereich Touristik und der Begeisterung für das Reisen entstand Ende 2018 das Reiseportal heymundo. Was mit dem Fokus auf jüngere Weltenbummler begann ist heute eine Plattform für alle Reisenden, die neue Länder entdecken wollen.

Patrick Bauer

Patrick BauerGründer und Geschäftsführer
patrick@heymundo.de

Marcus Schwindt

Marcus SchwindtGründer und Geschäftsführer
marcus@heymundo.de

Reisen...Merkzettel