Aus Jugendreisen Kompass wird heymundo

Wir möchten uns weiterentwickeln und somit haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit euch, eine neue und erfolgreiche Marke aufzubauen. Der erste Schritt dieser Entwicklung ist unser neuer Name heymundo, der übersetzt soviel bedeutet wie “Hallo Welt”. Denn genau das möchten wir euch mitgeben, sagt der Welt da draußen “Hallo!” und entdeckt sie auf eigene Faust. Erlebt spannende Abenteuer, entdeckt neue Orte und Kulturen, lernt tolle Menschen kennen, findet Freunde fürs Leben, habt Spaß und macht die Welt zu eurer Welt.

Wir möchten euch mit heymundo eine Plattform bieten, mit der ihr jetzt und in Zukunft genau die Reisen findet, die zu euch passen. Also seid gespannt, wir haben noch einiges vor und wollen mit euch die Welt erobern.

Bleib auf dem Laufenden!

Trag dich einfach in unserem Newsletter ein und wir erledigen den Rest.

zur Newsletteranmeldung
Reisen...Merkzettel
Facebook
0221 / 64 000 515